SVL-Homepage

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Vereinsarzt Vereinsarzt
OA Dr. Maximilian Sailer-Kronlachner
FA f. Innere Medizin und Notarzt, dzt. in Ausbildung zum FA für Nephrologie und ÖÄK-Diplom für Sportmedizin

Abt. f. Innere Medizin im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Graz, Standort Marschallgasse
Marschallgasse 12, 8020 Graz
Tel.: 0316/7067-0
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Marburgerstraße 11, 8430 Leibnitz
Tel.: 03452/71649, Fax: DW 4
Mo,Mi,Fr: 08-11:00 Uhr, Di 16-19:00 Uhr, Fr 13-15:00
u. nach telefonischer Vereinbarung

"Ich habe mit meiner Freundin, Fr. Dr. med. univ. Julia Biffl, vor kurzem in Leibnitz eine Wahlarzt-Ordination für Innere Medizin eröffnet (in der Marburgerstraße 11 im neuen Uniqa-Hödl-Gebäude), sodass ich ab sofort auch eine Betreuung vor Ort und nicht (nur) im Krankenhaus in Graz anbieten kann. Ich bin immer Dienstag Nachmittag vor Ort und meine Freundin Mo-Mi und am Fr, falls jemand was brauchen sollte."

Mögliche medizinische Untersuchungen/Leistungen:

  • Herzultraschall (Echokardiographie) sowie Ultraschall von Bauch, Schilddrüse und Halsgefäßen

  • Ruhe- und Belastungs-EKG (Ergometrie) sowie 24-h-EKG

  • Blutdruckmessung (auch über 24 h)

  • Lungenfunktionsüberprüfung

  • Blutabnahme (diverse Laborparameter) je nach Bedarf

  • ambulante Betreuung in der jeweiligen Spezialambulanz bei internistischen Erkrankungen wie Osteoporose, Niereninsuffizienz, Herzinsuffizienz, Bluthochdruck und/oder Diabetes mellitus

 

Platzreservierung




Bitte die selben Zugangsdaten wie im Vereinshaus verwenden.

Bei Problemen, Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne kontaktieren:

  • arno.hernach[@]svl-tennis.at